Der Verein

Lesen Sie mehr über den ESV.

Jugendarbeit

Wir suchen weiterhin Jugendliche ab 5 Jahre, die Lust und Interesse am Fußballsport haben.

Mehrzweckhalle

Platz für bis zu 1.200 Personen zu mieten.

  • Home
  • Ski Alpin
  •  
  • Ski Alpin

     

    Bericht von der Österr. Meisterschaft des Verbandes Österr. Eisenbahnersportverein

    vom 12. – 15.01 2011 in Hinterstoder:

    Der ESV Wels und der TVN Wels führten gemeinsam die Österr. Eisenbahner-Schimeisterschaft vom 12. – 15.01.2011 in Hinterstoder durch.

    Die ganze Meisterschaft stand unter keinem guten Stern. Heftige Regenfälle sorgten für Verschiebungen und absagen.

    So konnte nur am Freitag ein Riesentorlauf gestartet werden, wobei der 2. Durchgang wegen Gefährdung der Rennläufer abgebrochen wurde, dieser RSL wurde jedoch gewertet.

    Am Samstag wollten wir wieder einen Anlauf machen, doch auch hier war Regen der Spielverderber.

    Um 10.30 Uhr fand die Siegerehrung statt ( siehe Ergebnisliste ).

    Diese wurde von unserem Präsidenten Franz Schultes und seinen Vizepräs. Martin Krupan. Ernst Sternad und Heinrich Göttlinger durchgeführt. Ein Dank an alle Teilnehmer und den Organisatoren für ihr Verständnis sowie deren Bemühungen die Rennen durchzuführen.

    Es gewann Otto Unterkofler von der Region Mitte vor Alexander Schmid von der Reg.West und Alexander Prugger von der Reg. Süd.