Leichter Regenschauer bei 6 ℃    06:05    19:59

News-Verein

Tags:

Am 16.03.2018 wurde in unserer Stockhalle die ordentliche Jahreshauptversammlung des ESV Wels abgehalten. Es waren 108 Mitglieder anwesend.

Alle Geehrten mit Frau StR Margarete Josseck-Herdt, StR Klaus Hoflehner und GR Mag. Bernhard Humer

Als Ehrengäste konnten wir die Stadträtin Margarete Josseck-Herdt, den StR Klaus Hoflehner und GR Mag. Bernhard Humer (Vertretung der ASKÖ) begrüssen.

Fünf verdienstvolle ESV- Funktionäre bekamen von der Stadt Wels ein Sportehrenzeichen:

Jürgen Pfaffenberger Sportehrenzeichen in Silber

Pfaffenberger Jürgen in Silber

Manfred Part Sportehrenzeichen in Gold

Part Manfred in Gold

Franz Finzinger Sportehrenzeichen in Gold
Finzinger Franz in Gold

Paffenberger Josef in Gold und Weiss Manfred in Silber waren durch Urlaub bzw. Krankheit nicht anwesend. Die Ehrung wird bei einer Vorstandssitzung nachgeholt.

Bei den Funktionären gab es keine Änderungen.

Unser Grillweltmeiser Franz Kupetzius verwöhnte uns mit Gulasch und Kuchen.