Vereinsmeisterschaften 2017

Tags: Tennis Vereinsmeisterschaft

Traumhaftes Tenniswetter und tolle Stimmung am Finaltag!

Nach über 8 Wochen regem Treiben auf unserer Tennisanlage war der Finaltag mit allen Finalspielen aller Bewerbe und Gruppen das Highlight unserer Vereinsmeisterschaft für ALLE.

Sommerliches Tenniswetter, “heiße“ Finalmatches und viele begeisterte Fans machten diesen Tag mit 26 Finalspielen zu einem besonderen Erlebnis. Im Anschluss wurden bei der Siegerehrung alle Vereinsmeister/innen, Vizemeister/innen und alle Drittplatzierten mit tollen Sachpreisen – unsere Kids mit Pokalen - für ihre starke Leistung belohnt.

Gratulation an Torsten Lehner und Martin Hauft, die jeweils 2 Vereinsmeistertitel holen.

Herausragender Erfolg für Christian Kitzmüller: 4-fach Finalist und 4-facher Vereinsmeister!

...alle Ergebnisse (TOP 3) der VM 2017 laut Ergebnisliste (pdf)

Noch mehr Bilder findet Ihr in unserer Gallerie!

Oliver Gassenbauer, sportlicher Leiter: "Gratulation an alle Aktiven und großes Dankeschön an die vielen Fans für die tolle Unterstützung. 136 Aktive - das ist wieder neuer Teilnehmerrekord! Dazu eine mega Stimmung am Finaltag und ein mehr als volles Haus bei der anschließenden Vereinsmeisterschaftsfeier. So soll es sein, so kann es bleiben!“

Vereinsmeisterschaften für ALLE: Kids, Jugendliche, Junggebliebene, Anfänger oder Routiniers – alle, die gerne das Tennisracket schwingen - können bei unseren Vereinsmeisterschaften aktiv mitmachen. Durch die Einteilung nach Spielstärke unabhängig von Alter und Geschlecht sind ausgeglichene und spannende Matches garantiert. Das ist die Idee und der Erfolg unserer Meisterschaften für Alle!