Überwiegend bewölkt bei 3 ℃    06:05    19:59

News Tennis

Tag der offenen Tür 2014 beim ESV Tennis

Tags: Tennis

Im Rahmen der Veranstaltung „Ganz Österreich spielt Tennis" fand am 26. April unser Tag der offenen Tür statt.

Das Interesse war auch heuer wieder sehr groß und mehr als 50 Personen folgten unserer Einladung. 30 Kids und deren Eltern nutzten den sonnigen Nachmittag zum Gratis-Tennisschnuppern.
Katharina, Matthias, Alex, Hannes, Michi und Tobi verschafften den Kindern einen Einblick in die Welt des Tennis und zeigten vor, wie man es richtig macht.
Die Kids waren begeistert und mit vollem Einsatz dabei. Zur Belohnung gab es für alle erfrischende Getränke und ein leckeres Eis.
 
Auch die Eltern waren von unserem Engagement und unserem Angebot sehr angetan und so wurden mehr als die Hälfte der Kinder zu den im Mai beginnenden Tenniskursen fix angemeldet. Darüber hinaus konnten auch einige Eltern als neue Mitglieder gewonnen werden.
 
Ein voller Erfolg!
 
Tag der offenen Tür 2014 Tag der offenen Tür 2014
Tag der offenen Tür 2014 Tag der offenen Tür 2014
Tag der offenen Tür 2014 Tag der offenen Tür 2014

 

 
 


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at