Überwiegend bewölkt bei 3 ℃    06:05    19:59

News Tennis

Rückblick Tag der offenen Tür 2016

Tags: Tennis

Im Rahmen der Veranstaltung "Ganz Österreich spielt Tennis" fand am 23. April unser Tag der offenen Tür statt.

Trotz aller Schlechtwetterprognosen hatten wir Riesenglück mit dem Wetter und es war ein perfekter Tennistag.
Mehr als 50 Personen folgten unserer Einladung zum Gratis Tennis schnuppern. Unser Trainerteam unter der Leitung von Magdalena Hinterberger zeigte den mehr als 30 begeisterten Kindern Spiel und Spass am Tennissport.

tdot - Mucki Gruppenbild Tag der offenen Tür 2016 Kinder TdoT 2016
TdoT 2016 TdoT 2016 TdoT 2016

Die Nachwuchstalente waren mit großem Einsatz und Begeisterung dabei und es herrschte tolle Stimmung am Tennisplatz.

Auch die Eltern waren von unserem Angebot sehr angetan und so konnten mehr als die Hälfte der Kids zu den im Mai beginnenden Tenniskursen angemeldet und als neue Mitglieder gewonnen werden.

Für Nachwuchs ist gesorgt. Dieser Tag war ein toller Erfolg!


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at