Überwiegend bewölkt bei 4 ℃    06:07    19:58

News Tennis

Jugendmeisterschaft 2017

Tags: Tennis

Am 26. August starteten die Jugendmeisterschaften 2017

***Ergebnisse - Fotos - Aktuelles***

Junior Team: 2:4
Green Team 1: 1:5
Green Team 2: 2:4

Auf den Fotos seht ihr das Junior Team und das Green Team 2.

Leider war bei der ersten Runde noch kein Sieg dabei, aber die ersten Punkte wurden bereits gesammelt - und das freut uns ganz besonders, aufgrund der vielen Debüts: Bei den Green Teams spielt der Großteil zum ersten Mal bei den U14ern.

Lea und Robin gewinnen jeweils das Einzel und Luki und Julian gewinnen das Doppel. Marlon spielt zum erstenmal im Junior Team mit den harten Bällen und verliert nur ganz knapp im Championstiebreak. Manuel ist bereits ein "alter Hase" im Geschäft und gewinnt sowohl Einzel als auch Doppel bei den Juniors!

 

Gratulation an alle Sieger!


Schreibe den ersten Kommentar

Schreib einen Kommentar

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at