Jugendmeisterschaft 2016

Tags: Tennis Fotos

***MEISTER*** Unsere U10 Kids haben mit einer unglaublich tollen Leistung den Meistertitel geholt - das habt ihr großartig gemacht! Matchbilanz: 24:1, in 5 Begegnungen mit jeweils 5 Matches!

Unser Green Team hatte es heuer leider etwas schwerer - sie belegen den 6. Platz mit immerhin 6 Punkten.

Das Junior Team belegt mit 2 Siegen, 2 Niederlagen und einem Unentschieden (derzeit) den tollen 3. Platz in der Tabelle.

Gratulation, starke Leistung von allen, die in der heurigen Saison so brav gekämpft haben!

Danke auch an die Mannschaftsführer U10 Magdalena Hinterberger, an die Mannschaftsführerin U14 Katharina Hinterberger und an den Mannschaftsführer U18 Tom Hackl!
Hier findet ihr noch ein paar Bilder der Jugend Meisterschaftsfeier!