Start der Vereinsmeisterschaft 2014

Mit Sonntag, dem 13.7.2014 erfolgte der Startschuss in die Vereinsmeisterschaft 2014!

Die Teilnehmerzahl hat sich zum Vorjahr nochmals auf 100 erhöht. Viele SpielerInnen haben sich auch wieder für mehrere Bewerbe angemeldet.

Die Auslosung wurde am Samstag im ESV-Clubheim durchgeführt. Die Spielpläne/Gruppeneinteilung der einzelnen Bewerbe und eine Liste mit den Telefonnummern liegen auf. Bitte kontrolliert Eure Telefonnummer. Im Bedarfsfall ändern oder ergänzen. Nicht vergessen - Spielergebnisse eintragen!

Nochmals zur Erinnerung:
  • Alle Gruppenspiele >> bis spätestens Freitag, 29. August gespielt!
  • Alle Halbfinalspiele >> bis spätestens Freitag, 5. September gespielt!
  • Alle Finalspiele >>  finden am Samstag, 6. September statt!
Ich ersuche Euch, sofort oder zumindest rechtzeitig mit den Matches zu beginnen. Urlaubszeit, Regenzeit...
Nur gemeinsam schaffen wir es, die Vereinsmeisterschaft mit diesem großen Teilnehmerfeld mit weit über 200 Matches innerhalb des Zeitplans reibungslos durchzuführen. Danke für Eure Unterstützung!