News Stocksport

Hervorragende Stimmung beim Promistockturnier 2015

Tags: Stocksport

19 Mannschaften kämpften in zwei Gruppen um die Siegertrophäe wobei die Unterhaltung nicht zu kurz kam.

Von der Politik waren Bürgermeister Dr. Andreas Rabl, Vizebgm. Gerhard Kroiß, die Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger und StR Peter Lehner sowie einige Gemeinderäte anwesend bzw. nahmen aktiv teil.

Lehner + Rabl Promis 2
Kroiss + Stockpartner Promis 3

Folgende  Mannschaften stellten sich dem sportlichen Bewerb: Leopold Raab – Install.Technik, Johann und Hans-Peter Steiniger – Steininger Metallbearbeitung,  BM Bernhard Radler – Felbermayr,  FPÖ-Damen, FPÖ-Herren, ÖVB-Damen, ÖVP-Herren, SPÖ, WK.OÖ, Österr. Beamtenversicherung, Mag Franz Scheibmayr - Sparkasse Wels, Ing. Spreitzer – Ritz, WT1 A mit LT1 Boss Didi Holzhey, WT1 B, Dir. Günter Stadlberger - Raika Wels, Siegi Kalteis-Machacek, Kupetzius, Grik-Zaunarzt und Eww-AG.

Promis 4 Promis 5
Promis 7 Promis 6

Sieger Gruppe B wurde die Mannschaft Installationstechnik Raab u. Schnellinger vor Machacek und Grik-Zaun.

In der Gruppe A siegte Kupetzius vor WT1 A und Wirtschaftskammer OÖ-Wels.Gruppenbild PromistockturnierBei allen Teilnehmern möchte ich mich für die großzügige Unterstützung bedanken und freue mich schon auf das nächste Turnier am 4.11.2016.

Obmann Heinrich Göttlinger